Die Williams Gang
X

Die Williams Gang

Vorwärts immer - rückwarts nimmer!!!

Wir sind das Team "Die Willams Gang" und wollen den Baltic Sea Circle 2020 für eine neues, aufregendes Abenteuer nutzen. Im Jahre 2018 lauschten wir dem Gespräch eines Arbeitskollegen und Freundes, der in den Startlöschern für die Buchung des BSC 2019 stand. Uns war schnell klar; das ist was für uns. Da die Zeit für die BSC 2019 recht kurzfristig war, entschieden wir uns für die Teilnahme 2020.

 

Bei unseren Charitie-Projekten haben wir uns für "Paulinchen e.V." sowie für das "Kinder-Hospiz Sternenbrücke" entschieden. Grund dieser Entscheidung war unter anderem unsere Tätigkeit als Berufsfeuerwehrleute der Feuerwehr Hamburg bei der wir immer wieder mit Leid, Hilflosigkeit und Elend konfrontiert werden.

"Paulinchen e.V. - Initiative für brandverletzte Kinder" hilft Familien nach Unfällen mit thermischen Verletzungen. Ziel ist es, für jedes brandverletzte Kind individuell die bestmögliche Versorgung zu erreichen.

Das "Kinder-Hospiz Sternenbrücke" hilft lebensbegrenzt erkrankten Kindern, Jugendlichen und auch jungen Erwachsenen bis zum Alter von 27 Jahren, zusammen mit ihren Angehörigen einen würdevollen Weg bis zu ihrem Tod zu gehen.

Diese Projekte möchten wir gerne mit Euren Spenden unterstützen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft!!!

Warum ich dafür betterplace.org nutze? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und ich kann euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

 


Team facts

Baltic Sea Circle 2020
#14

Vehicle

Teamchef

Dennis Lühr

Team members

Max Schönrok

this website uses cookies to ensure you get the best experience on our website Read more …