Facebook Logo
X

Die schrecklichen Svens

"Für die Ostsee um die Ostsee!"

Wir, "Die schrecklichen Svens", das sind Sven Schüngel, 38 Jahre aus Bünde in Westfalen und Sven Jörgenshaus, 35 Jahre aus Eltville am Rhein.

Kennengelernt haben wir uns ca. 2008 über gemeinsame Freunde und die Zusammenarbeit auf einer Großveranstaltung. Bei der gemeinsamen Arbeit stellten wir fest, dass wir gut miteinander klar kamen und freundeten uns an.

Einige Jahre später musste Sven S. dann für ein halbes Jahr beruflich nach Frankfurt. Bei der schwierigen Wohnungssuche und nach einigem Hin und Her, wurde dann kurzerhand eine WG bei Sven J. ausgerufen.

Da wir beide die Ostsee und Skandinavien mögen, kam im Sommer die Idee auf am "Baltic Sea Circle 2017" teilzunehmen und in dem Zusammenhang unseren Charity-Partner "The Black Fish Deutschland e.V." zu unterstützen.

Da die gemeinsame WG wunderbar funktioniert hat und wir uns bisher noch nicht zerstritten haben, sollte so eine 16tägige Rallye in einem 28 Jahre alten Scirocco doch wohl locker klappen.

Gespenden werden kann auf www.betterplace.org unter dem Projekt "Für die Ostsee um die Ostsee!"

*** Vielen Dank für jede Eurer Spenden!!! ***

 

 

Facebook: @SvenBSC2017


Team facts

Baltic Sea Circle 2017
#248
Urban Challenge Hamburg / April 2017
#20
Volkswagen

Vehicle

Teamchef

Sven Schüngel

Team members

Sven Jörgenshaus

this website uses cookies to ensure you get the best experience on our website Read more …