Zum Hauptinhalt springen

Die Hofmanns


5 Zylinder, Bier und Liebe
PKW
Marke:Audi
Modell:100 C4 Avant
Baujahr:1992
PS:133
Zylinder:5
Hubraum:2309
Kilometer:89
km/h:194
Schlafplätze:2

1Team-Chef
Kevin M.  
2 Mitglied
Christina M.  

Die etwas anderen Flitterwochen.

Eines Abends saßen wir auf dem Sofa und haben aus Zufall eine Doku über den Balkan Express gesehen. Wir waren wirklich sehr begeistert, aus Spaß sagte Chrissy, dass wären ja wirklich mal andere Flitterwochen. Am 29.02.2020 haben wir uns das Ja-Wort gegeben und nun haben wir den Salat…

 

Die Idee war geboren, im November haben wir uns angemeldet und im Januar haben wir das Fahrzeug gekauft.

 

Nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ein Logo wurde erstellt, potenzielle Sponsoren wurden angeschrieben und natürlich wurde viel am Fahrzeug gebastelt. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, wenn Ihr uns begleiten möchtet könnt Ihr dies gerne über Instagram tun.

 

https://www.instagram.com/die_hofmanns_57?r=nametag

 

Auch wir haben uns ein Herzensprojekt für die Spendensammlung ausgesucht.

Der Förderverein „Känguruh“ wurde im Jahr 1994 gegründet und hat es sich vornehmlich zum Ziel gemacht, den Krankenhausaufenthalt der kleinen und größeren Patienten und ihrer Eltern in der Klinik so angenehm wie möglich zu gestalten.

Damit den Kindern auch in schweren Stunden das Lachen nicht vergeht, sorgt „Känguruh“ mit Clownbesuchen, Zauberervorstellungen und musiktherapeutischer Betreuung für Kurzweil.

Denn Lachen ist bekanntlich die beste Medizin.

https://betterplace.org/f33571