Die Bierfliegen
X

Die Bierfliegen

Leergut voll besser!

Die Bierfliegen

 

Wir sind die Bierfliegen (Kay und Christoph) und starten bei der durch den S.A.C. veranstalteten Baltic Sea Circle 2019 Rallye. Dabei geht es  7500 Kilometer rund um die Ostsee über das Nordkap und zurück mit unseren 25 Jahre alten Subaru. Hierbei ist die karge Wildnis und das kälteste Klima Europas zu bestehen. Die komplette Strecke wird ohne GPS und Autobahn zurückgelegt. Insbesondere freuen wir uns darauf, viele neue Bekanntschaften zu machen und dabei noch für einen guten Zweck unterwegs zu sein.

Für einen guten Zweck

Bei dieser Rallye verpfichtet sich jedes Team für verschiedene gemeinnützige Projekte einen gewissen Betrag zu sammeln. Das geht natürlich nicht ohne Euch. Wir brauchen Eure Hilfe! Wir haben uns entschieden folgendes Projekt zu unterstützen:

Kinderheim "Haus der Kinder" in Pirna

Im Haus der Kinder finden Kinder und Jugendliche, die aufgrund der Lebens und Familiensituation Schwierigkeiten mit sich und dem Umfeld haben, ein zu Hause. Werdet mit uns zusammen ein Teil dieses tollen Projekts und helft uns mit Eurer Spende.

https://www.betterplace.me/spende-fuer-das-haus-der-kinder-in-pirna


Team facts

Baltic Sea Circle 2019 - German Edition
#59
Subaru

Vehicle

Teamchef

Christoph Schütze

No members activated yet!

this website uses cookies to ensure you get the best experience on our website Read more …